Clubabend: Referat, Networking, Geselligkeit

 

Wir treffen uns einmal monatlich zu einer Abendveranstaltung, die in Form von Vorträgen, Foren oder Führungen zu beruflichen, gesellschaftspolitischen und kulturellen Themen durchgeführt wird.

Nach dem Apéro im Stehen begeben wir uns an die Tische: Ein verspieltes System mischt uns jedesmal neu, eine kurze Begrüssungsrunde zeigt Anknüpfungspunkte für spätere persönliche Gespräche.

Beim Abendessen und danach wird angeregt diskutiert und werden persönliche und berufliche Beziehungen geknüpft und gepflegt.

Berichte über die Clubanlässe 2017:

Termine der Clubabende 2017 und 2018
 

Wenn Sie wissen möchten wie das Clubleben in den letzten Jahren ausgesehen hat:
Jahresbericht 2016
Jahresbericht 2015
Jahresbericht 2014
Jahresrückblick 2013
Jahresrückblick 2012
Jahresrückblick 2011
Jahresrückblick 2010
Jahresrückblick 2009
Jahresrückblick 2008
Jahresrückblick 2007
Jahresrückblick 2006