Clubabend BPW Club Bern – Rendez-vous Bundesplatz

Clubabend BPW Club Bern – Rendez-vous Bundesplatz

Clubabend BPW Club Bern – Rendez-vous Bundesplatz

oder wie eine Zürcherin Bern erobert hat


Brigitte Roux oder auch "Madame Rendez-vous Bundesplatz", Inhaberin von Starlight Events, ist eine sehr engagierte Unternehmerin und lebt nach Hermann Hesse: "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen". Wie könnte es sonst möglich sein, dass eine Zürcherin Bern erobern konnte? Trotz anfänglicher Widerstände konnte Brigitte ihre Vision – ein fantastisches Licht- und Tonspektakel "Rendez-vous Bundesplatz" umsetzen. Auf der Fassade des Bundeshauses werden seit 2011 jedes Jahr fantastische Geschichten erzählt. Mehr als 5 Millionen Zuschauer/innen konnten sich bisher an diesem Spektakel erfreuen.

Brigitte ist Mitglied von BPW Club Zürich und erzählt uns wie sie ihre Vision dank Hartnäckigkeit, Leidenschaft und exzellentem Netzwerken umsetzen kann und was es braucht, um zum Publikumsliebling in Bern zu werden. Mit ihrem persönlichen Making of "Rendez-vous Bundesplatz", gewährt sie uns einen spannenden Blick hinter die Bühne.
 

WICHTIGE INFORMATION
Aufgrund des Entscheides des Bundesrates vom 08.09.2021 müssen die Teilnehmenden ein Covid-Zertifikat (getestet, geimpft oder genesen) vorweisen. Dies gilt sowohl für den Teil des Abends im Kursaal als auch für den Besuch der Veranstaltung auf dem Bundesplatz.
Das Covid-Zertifikat (in Papierform oder elektronisch) wird vor Ort überprüft, ebenso muss ein gültiger Ausweis vorgelegt werden. Personen, die kein gültiges Covid-Zertifikat vorweisen können, können nicht an der Veranstaltung teilnehmen.
 

Aufgrund des Besuches des Lichtspektakels ist es an diesem Clubabend ein etwas anderer zeitlicher Ablauf:

18:00 Uhr Eintreffen im Kursaal und Registration ohne Aperitif

18:15 Uhr Vorspeise am Tisch und Referat Brigitte Roux

Dreierlei von der Karotte (Vegan, enthält Gluten)
***
19:00 - 20:00 Uhr Hauptspeise und anschliessend Kaffee und Friandise
Gebratenes Flanksteak, Kräuterjus und Mascarpone- Kartoffelstampf, Blattspinat mit Chili und Kürbiskernen (enthält Laktose)
Hauptgang Vegan
Saitangeschnetzeltes mit geschmortem Fenchel, getrockneten Tomaten und Pilawreis
***
Friandises (Vegan, Laktosefrei, Glutenfrei)

20:15 Uhr Verschieben auf den Bundesplatz

21:00 Uhr Lichtspektakel auf dem Bundesplatz

21:30 Uhr Ende der Veranstaltung


Gastgeberinnen: Aufgrund des Besuches des Lichtspektakels gibt es keine Einführungsreferate.

Kosten: Teilnahme am gesamten Anlass (mit Essen): 50 SFR

An- und Abmeldeschluss: Mittwoch, 20.10.2021, 17:00 Uhr.
Eine Abmeldung ist nicht erforderlich, es sei denn, Sie haben sich angemeldet und können nun doch nicht kommen.
An- und Abmeldungen nach dem An- und Abmeldeschluss sowie Nicht-Erscheinen am Clubabend werden mit einem Unkostenbeitrag von CHF 20.- verrechnet. Ist eine Frau verhindert, kann sie eine Ersatzfrau senden, ohne dass die CHF 20.- bezahlt werden müssen.
An- und Abmeldungen nach dem An- und Abmeldeschluss sind per E-Mail an clubabend@bpw-bern.ch zu senden.


Ort
Bern




Datum 26.10.2021 - 18:15 bis 22:00 Uhr
Kategorie BPW Club Bern  
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren