Clubabend BPW Club Bern – Mut zur Authentizität

Clubabend BPW Club Bern – Mut zur Authentizität

Clubabend BPW Club Bern – Mut zur Authentizität

Referentin: Karina Rey, Mitglied BPW Club Bern


Welche Programmierungen im Kopf machen uns klein und unsicher? Wie kann man seine Glaubenssätze revidieren und seine Wirkung beeinflussen? Warum kann Nervosität hilfreich sein? Authentisches und sicheres Auftreten ergibt sich aus einer gelungenen Wechselwirkung zwischen einem starken Körper und einer freien Seele.

Interaktiv und spielerisch finden wir heraus, wo unsere Stimme „sitzt“, was wir mit unseren Händen und Füssen tun können und was unsere Atmung und Körperhaltung über uns verrät. Sicheres Auftreten macht Spass.

Karina Rey, Mitglied im BPW Club Bern, ist im deutschsprachigen Raum unter dem Namen Karina Thayenthal als Schauspielerin und Regisseurin sehr bekannt. Sie engagiert sich seit vielen Jahren für den Brückenbau zwischen Kulturen und unterrichtet Auftritts-Kompetenz, Körpersprache, Sprech-und Atemtechnik an verschiedenen Universitäten und coacht Menschen, die sich in diesen Bereichen verändern wollen.
 

WICHTIGE INFORMATION
Aufgrund des Entscheides des Bundesrates vom 08.09.2021 müssen die Teilnehmenden dieser Veranstaltung ein Covid-Zertifikat (getestet, geimpft oder genesen) vorweisen.
Das Covid-Zertifikat (in Papierform oder elektronisch) wird vor Ort überprüft, ebenso muss ein gültiger Ausweis vorgelegt werden. Personen, die kein gültiges Covid-Zertifikat vorweisen können, können nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

 

Ab 18:15 Uhr Apéro und Networking

19:00 Uhr Beginn Clubabend

Menü
Bunter Salatstrauss mit Herbstaromaten, Kräutermousse und eingelegte Champignons
***
Hauptgang Fleisch
Cajun Pouletbrüstli mit Jus, Griessgnocchi und Mais-Peperoni Gemüse
***
Hauptgang vegetarisch, vegan, laktosefrei, glutenfrei
Randen Falafel mit Babaganoush, Griessgnocchi und Mais-Peperoni Gemüse
***
Friandises (vegan, laktosefrei, glutenfrei)
 


Gastgeberinnen: Béatrice Wertli und Barbara Freiburghaus

Kosten: Teilnahme am gesamten Anlass (mit Essen): 50 SFR

An- und Abmeldeschluss: Donnerstag, 04.11.2021, 17:00 Uhr.
Eine Abmeldung ist nicht erforderlich, es sei denn, Sie haben sich angemeldet und können nun doch nicht kommen.
An- und Abmeldungen nach dem An- und Abmeldeschluss sowie Nicht-Erscheinen am Clubabend werden mit einem Unkostenbeitrag von CHF 20.- verrechnet. Ist eine Frau verhindert, kann sie eine Ersatzfrau senden, ohne dass die CHF 20.- bezahlt werden müssen.
An- und Abmeldungen nach dem An- und Abmeldeschluss sind per E-Mail an clubabend@bpw-bern.ch zu senden.


Ort
Kursaal Bern




Datum 10.11.2021 - 18:15 bis 22:00 Uhr
Kategorie BPW Club Bern  
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren